Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Justin Bieber adoptieren

Katy Perry will Justin Bieber adoptieren

15.04.2010 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will ein Kind adoptieren.

Und sie weiß auch schon ganz genau, welches es sein soll - nämlich Justin Bieber. Via "Twitter" fragte die Sängerin ihren Verlobten Russell Brand, was er von ihren Plänen halte: "Hey... ich weiß, wir werden bald heiraten, aber ich wollte mal wissen, was du von der Idee hältst, zuerst ein Kind zu adoptieren? Ich habe da so eine Idee." Dann postete sie ein Bild von Justin Bieber und fügte hinzu: "Was ist mit diesem kleinen, süßen Kerl hier? Ich bin sicher, er würde sich über ein neues Zuhause freuen!!!"

Katy Perry und Russell Brand sind übrigens gerade auf der Suche nach einem Liebesnest. Die beiden interessieren sich angeblich für ein Zwei-Zimmer-Appartement im Osten von New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen