Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: mit christlicher Musik aufgewachsen

Katy Perry: mit christlicher Musik aufgewachsen

05.07.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist von ihren Eltern sehr streng erzogen worden.

Ihr Vater ist Pastor und er fand Pop-Musik für eine Heranwachsende unpassend. Die heute 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Während meines Heranwachsens habe ich nur christliche Musik gehört. MTV war auf unserem Fernseher blockiert. Wenn ich zum Rollschuhlaufen ging, dann zu einer christlichen Nacht - immer dienstags. Das war einfach Teil meines Heranwachsens. Eltern sind streng, weil sie nicht wollen, dass man zu Charles Manson heranwächst. Aber ich war als Kind schon sehr manipulativ - ich habe bekommen, was ich wollte. Das hat mir mein ganzes Leben lang geholfen."

Im Moment will Katy Perry übrigens den britischen Comedian Russell Brand heiraten. Und es sieht ganz so aus, als würde das in diesem Jahr noch klappen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen