Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry mag britische Männer - außer einem

Katy Perry mag britische Männer - außer einem

01.07.2012 - 11:10 Uhr

London - Katy Perry knabbert noch immer am Ende ihrer Ehe mit Russell Brand.

Aber die US-Sängerin will sich davon nicht unterkriegen lassen. Sie sagte dem britischen "Mirror": "Ich mache einen Schritt nach dem anderen. Das war ein Jahr, das ich nie wieder neu erschaffen kann. Ich hatte erstaunliche Höhen und einige große Tiefen, aber so ist das Leben. Ich habe gelernt, dass ich in einem sehr modernen Märchen lebe, aber ich weiß, dass ich keinen Prinzen brauche, um ein glückliches Ende zu haben. Ich glaube definitiv weiter an die Liebe. Ich mag Männer aus London immer noch - außer einem."

Katy Perry ist übrigens wieder mit einem Briten liiert. Seit April turtelt sie mit dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen