Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist außer sich!

Katy Perry ist außer sich!

17.06.2009 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist außer sich. Der Grund: Ihre Katze "Kitty Purry" wurde für einen Teen Choice Award nominiert.

In der Kategorie "Choice Celebrity Pet" - also "beliebtestes Promi-Haustier" - könnte das Fellknäuel abräumen. Deshalb ruft Perry ihre Fans nun auf, für ihre Katze zu voten. Im Internet ließ die Sängerin jetzt verlauten: "Ich bin so glücklich. Das ist die zufälligste, verrückteste, beste Geschichte die ihr je untergekommen ist. Ich liebe dich 'Kitty Purry', ich vermisse dich, ich kann es nicht erwarten, dich wieder auf meinem Bauch schnurren zu hören." Die Teen Choice Awards gehen übrigens am 10. August in Los Angeles über die Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen