Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Liebesberaterin für Selena Gomez

Katy Perry: Liebesberaterin für Selena Gomez

20.01.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich als Liebesberaterin für Selena Gomez betätigt.

Die 21-Jährige ist seit ihrer Trennung von Justin Bieber Single und suchte Rat bei ihrer Kollegin, wie sie den richtigen Mann finden kann. Dem Magazin "Seventeen" vertraute Selena an: "Ich habe mit ihr über Jungs gesprochen, die von starken Mädchen eingeschüchtert sind. Ich konnte bis jetzt niemanden finden, der meinen Lebensstil versteht, mich unterstützt, mich liebt und sich nicht bedroht fühlt." Welchen Rat sie von Katy Perry bekommen hat, wollte sie allerdings nicht preisgeben.

Katy Perry ist übrigens - mit einer kurzen Unterbrechung - seit Sommer 2012 mit John Mayer liiert. Derzeit machen wieder vermehrt Hochzeitsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen