Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry rät Selena Gomez von Justin Bieber ab

Katy Perry rät Selena Gomez von Justin Bieber ab

05.05.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll Selena Gomez geraten haben, die Beziehung mit Justin Bieber nicht wieder aufleben zu lassen.

Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, wonach die beiden wieder ein Paar seien, doch geht es nach Katy, dann werden sich diese nicht bewahrheiten. "Katy ist ehrlich zu Selena und sagte ihr, sie sollte es diesmal bleiben lassen und Justin wirklich loslassen", vertraute eine Quelle "HollywoodLife.com" an. "Aber sie sagte ihr auch, dass sie sie immer unterstützen wird, ganz gleich, was kommt. Katy ist sehr entspannt bei allem." Und statt in Selbstmitleid zu zerfließen, hat sie ihrer jungen Kollegin und Freundin auch einen konstruktiven Rat gegeben: "Sie glaubt, dass auch die Musik sie nach der Trennung von Russell Brand gerettet hat, also hat sie Selena dazu ermutigt darüber zu schreiben, was sie durchgemacht hat."

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen seit März dieses Jahres wieder ein Paar zu sein. Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen