Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Liebe ist ein Traum

Katy Perry: Liebe ist ein Traum

23.06.2012 - 12:00 Uhr

Bitter: Katy Perry (27) versuchte verzweifelt, ihre Ehe mit Russell Brand (37) zu retten, gab aber schließlich auf.

Die Sängerin ('Firework') bringt Anfang Juli den Dokumentarfilm 'Part of Me 3D' heraus, der aus über 300 Stunden Filmmaterial zusammen geschnitten wurde und einen intimen Einblick in das Leben der Kalifornierin und ihre Tour im vergangenen Jahr bietet.

Perrys 14-monatige Ehe mit dem Schauspieler ('Männertrip') ging während der Tour zu Ende. Jetzt verriet die Pop-Mieze, was sie alles tat, um das Liebes-Aus abzuwenden. "Verliebt zu sein ist ein Traum, aber in der Realität läuft es nicht ab wie in den Filmen. Es gibt viel mehr Kompromisse und Opfer. Ich versuche meine Ehe am Leben zu halten", gesteht sie in dem Film. Im Dezember schließlich reichte Brand die Scheidung ein und eine ungeschminkte und verzweifelte Katy Perry versuchte ihre Gefühle vor der Kamera in Worte zu fassen. "Die Wahrheit ist, dass ich eine Romantikerin bin und an das Märchen glaubte ... Ich habe alles getan, was ich konnte, aber trotzdem versagt. Der Traum davon, verliebt zu sein, ist komplett anders als die Realität, es funktionieren zu lassen. Ich habe eine zweite Chance auf ein brillantes Leben", sinnierte Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen