Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & der Traum von einer Familie

Katy Perry & der Traum von einer Familie

02.08.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand rückt in greifbare Nähe.

Im Oktober wollen sich die beiden das Ja-Wort geben und selbstverständlich sind sie schon jetzt furchtbar aufgeregt. Die Sängerin ist sich sicher, in Brand den perfekten Partner gefunden zu haben - nicht zuletzt, weil sie von seine Qualitäten als Familienvater überzeugt ist. Kürzlich sagte sie dazu: "Wenn man sich einen Partner aussucht, den man dann auch heiraten will, hat man diesen einen Gedanken immer im Hinterkopf: 'Wird er auch ein guter Vater sein?' Und er wird einfach perfekt sein."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Die beiden verlobten sich Silvester 2009 und wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen