Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry leidet unter Messer-Debatten

Katy Perry leidet unter Messer-Debatten

07.11.2008 - 09:56 Uhr

London - Katy Perry hat unter den medienwirksamen Debatten über ein Foto von ihr sehr gelitten.

In der britischen "Sun" war im Oktober ein Foto Katys aufgetaucht, auf dem sie ein Springmesser hält. Angeblich sei das Foto für Katys neues Album "One For The Boys" gemacht worden. Brisant: In letzter Zeit kam es in Großbritannien immer wieder zu gewalttätigen Übergriffen und Messerattacken auf Unschuldige. Perry war deswegen von Gewaltgegnern und Medien scharf kritisiert worden. Dabei sei das Foto bereits mehrere Jahre alt und stünde in keinem Zusammenhang mit ihrem Album, verteidigte sich Katy. "Ich bin gegen jede Art von Gewalt. Es hat mir wehgetan, mit etwas in Zusammenhang gebracht zu werden, das gerade eine große Sache in England ist. Wenn ich in so einer Situation bin, fühle ich mich hilflos", sagte die Sängerin dem Magazin "Wenn".

Die britische Presse stellte das Messer-Foto von Katy Perry neben das eines 16-jährigen Soldaten, der vor kurzem bei einer Messerstecherei ums Leben kam. Perry wurde unterstellt, sie verherrliche Waffen. Die Sängerin reagierte mit dem Löffel-Bild. Sie sagte zudem: "Liebe 'Sun', ihr verdient eine Auszeit. Eure 'journalistische' Einstellung ist halb so gefühlvoll wie die des 'National Enquirer'. Schämt euch!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen