Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott leidet unter einer Autoimmunkrankheit

Missy Elliott leidet unter einer Autoimmunkrankheit

24.06.2011 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott leidet an der Autoimmunkrankheit Basedow Syndrom.

Diese greift die Schilddrüse an. Deshalb hat die Rapperin sich in den vergangenen Jahren auch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das verriet die 39-Jährige jetzt der US-Zeitschrift "People". Diagnostiziert wurde die Krankheit 2008, eine Heilung gibt es nicht. Missy wörtlich: "Man lebt für den Rest seines Lebens damit." Die Symptome des Syndroms sind unter anderem Schwindel, Knoten auf den Stimmbändern, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, ein hoher Puls und Gewichtsverlust. Im Moment ist die Krankheit bei Missy aber unter Kontrolle. Sie sagte dazu: "Meine Schilddrüse funktioniert, also musste ich seit rund neun Monaten keine Medikamente mehr nehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen