Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry kündigt ihren Rückzug an!

Katy Perry kündigt ihren Rückzug an!

09.10.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verblüfft mit einem Schocker.

Wie die "Bravo" berichtet, kündigte die Sängerin ihren Rückzug an. Sie sagte in einem Interview: "Ich liebe es, Musik zu machen und ich liebe es, Songtexte zu schreiben. Aber ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, dass ich Teil eines Wettbewerbs sein muss. Ich habe echt viel erreicht und habe deutlich gemacht, dass ich ein Popstar bin - und dafür bin ich auch sehr dankbar. Aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich etwas beweisen muss und das ist echt ein befreiendes Gefühl." Diese Äußerung lässt zwar noch einen Interpretationsspielraum offen, jedoch legte die Pop-Ikone nach und ergänzte: "Ich war nun rund zehn Jahre mit meiner Musik unterwegs. Jetzt werde ich einfach mal chillen."

Ob sich die 33-Jährige zurückzieht um die Beziehung mit Orlando Bloom auszubauen? Verlobungsgerüchte wurden letztens laut... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen