Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kostüme zu gefährlich?

Katy Perry: Kostüme zu gefährlich?

12.07.2012 - 08:30 Uhr

Warnung: Katy Perry (27) soll aus Versicherungsgründen keine zu aufgemotzten Bhs mehr tragen.

 

Die Pop-Diva ('I Kissed A Girl') machte schon oft Furore mit ihren ausgefallenen Oberteilen und trägt auf der Bühne schon mal rotierende Lollipops am Busen oder ähnliche Bh-Kunstwerke. Doch ihrer Versicherung scheinen die ausgefallenen Accessoires nicht zu behagen: "Man sagt mir immer wieder, dass meine Versicherung sich Sorgen macht, ich könnte meinen Hals verletzen", berichtete die schöne Amerikanerin dem Boulevardblatt 'The Sun'. Die Beauty mag jedoch nicht so recht an die Gefahr glauben: "Ich glaube ehrlich nicht, dass das tödlich sein kann, aber sie wollen, dass meine Bhs so gemacht sind, dass sich die Haare nicht darin verfangen können."

Bei einem Auftritt erlebte Katy Perry bereits, wie ein solcher Haar-Notfall aussehen könnte, wenn sie nicht vorsichtig ist: "Meine Haare verfingen sich einmal in den Rädern meines sich drehenden Pfefferminz-Bhs und wickelten sich langsam immer weiter auf. Ich musste einfach mitgehen und am Ende des Songs sah es so aus, als würde ich meinen eigenen Busen ablecken. Was ein Mädchen nicht alles für die Kunst tut", lachte der Star.

Die Versicherer sehen das etwas anders. "Das mag vielleicht trivial klingen, aber schon ein gezerrter Muskel kann einen Star wie Katy außer Gefecht setzen. Den Versicherern sind Kunst und Spaß egal, sie denken nur an die Gefahren", zitierte das Blatt einen Insider über Katy Perrys Problem mit der Versicherung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen