Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry knackt die 100 Millionen-Marke

19.06.2017 11:00 Uhr

Katy Perry knackt die 100 Millionen-Marke

Los Angeles – Katy Perry hat auf „Twitter“ etwas geschafft, was bisher noch keinem Star vor ihr gelungen ist.

Über 100 Millionen Menschen folgen nun der Seite der Sängerin – so viele Fans hat sonst keiner in dem sozialen Netzwerk. In einem Tweet des Mikrobloggingdienstes hieß es: „Herzlichen Glückwunsch, Katy Perry!“ Der nächste Promi, der die besten Chancen hat die 100 Millionen-Marke zu brechen, könnte Justin Bieber sein. Er kann bisher 97 Millionen Anhänger auf „Twitter“ vorweisen. Ihm auf den Fersen ist Ex-US-Präsident Barack Obama mit 91 Millionen Fans.

Bereits im Februar 2014 hat Perry einen Rekord auf „Twitter“ gebrochen, als sie als erster Star die 50 Millionen-Marke erreicht hatte.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.