Startseite » Musik » Musik News » Adele: Knackt sie demnächst die 5-Millionen-Marke?

Adele: Knackt sie demnächst die 5-Millionen-Marke?

09.12.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - In den USA wird Adele mit ihrem Album "25" voraussichtlich noch diese Woche die Marke von fünf Millionen verkaufter Exemplare knacken.

Das berichtet "Billboard.com". Die neue Platte der Britin ist noch nicht einmal drei Wochen auf dem Markt und wurde in der ersten bereits 3,38 Millionen Mal in den Staaten gekauft. In der zweiten Woche gingen 1,11 Millionen Exemplare über die Ladentheke und in dieser Woche werden wohl 650.000 Kopien verkauft werden. Damit würde "25" auch weiterhin Platz eins der US-Charts bleiben.

Adeles "25" ist in Belgien, Deutschland und Südafrika bereits mit Doppel-Platin ausgezeichnet worden. In Neuseeland gab es schon dreifaches Platin und in Australien sowie Großbritannien Vierfach-Platin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen