Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: keine Kopie von Lady Gaga!

Christina Aguilera: keine Kopie von Lady Gaga!

12.04.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Noch in diesem Sommer soll das Album "Bionic" von Christina Aguilera auf den Markt kommen.

Die Sängerin muss sich derzeit allerdings gegen Gerüchte wehren, die Platte würde genauso klingen wie die Musik von Lady GaGa. Für Songwriter Claude Kelly sind die Vergleiche der beiden Künstlerinnen aber nicht nachvollziehbar. Gegenüber "Vibe.com" sagte er: "Das ist Schwachsinn für mich. Christina ist seit über zehn Jahren im Geschäft. Sie kann Dings mit ihrer Stimme anstellen, die ich von niemandem sonst jemals gehört habe. In der Zeit, in der sie weg war, hatte GaGa, die ich sehr gut kenne, einen unglaublichen Lauf. Aber Christina hat ein Album gemacht, dass den Leuten ins Gesicht schlagen wird."

Einen ersten musikalischen Vorgeschmack von "Bionic" gibt es übrigens schon: den Song "Not Myself Tonight", der auf der Internetseite von Christina Aguilera zu hören ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen