Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry kehrt zu Wurzeln zurück

Katy Perry kehrt zu Wurzeln zurück

30.12.2008 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird am 12. Januar ein Konzert im Hotel Café in Los Angeles geben.

Damit kehrt die Sängerin zu ihren Wurzeln zurück. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die Musikkarriere der 23-Jährigen in diesem kleinen Lokal begonnen. Katy denkt gern an die Zeit in dem Café zurück und erklärte jetzt: "Ich werde bei diesem Akustik-Konzert einiges spielen, Songs von meiner Platte und andere Stücke. Damit kehre ich dort zurück, wo ich herkomme. Ich vermisse das! Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen." Das Hotel Café in Los Angeles bietet übrigens Platz für nur 200 Leute - Katy möchte für die Karten mickrige zwölf Dollar.

Übrigens: Zum Jahresende tut sich in Sachen deutsche Single-Charts recht wenig. An der Spitze bleibt alles beim Alten - Katy Perry belegt mit "Hot N Cold" nach wie vor Rang eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen