Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: John Mayer war ihre Rettung

Katy Perry: John Mayer war ihre Rettung

17.10.2013 - 13:38 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat Katy Perry den Glauben an sich selbst und die Liebe zurückgegeben.

Die Sängerin war am Boden zerstört und völlig verzweifelt, als ihr Ehemann Russell Brand sich 2011 plötzlich per Sms von ihr trennte. Erst durch Mayer lernte die 28-Jährige wieder, sich selbst zu lieben. Sie sagte der Zeitschrift "Grazia" dazu: "Durch ihn habe ich begriffen, dass es nicht um einen anderen Menschen geht, der mich akzeptieren muss. Es geht um mich - und darum, dass ich mich selbst akzeptiere."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich übrigens im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe. Seit rund einem Jahr ist die Sängerin mit John Mayer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen