Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ihr neues Album war ihre Rettung

Alicia Keys: Ihr neues Album war ihre Rettung

26.07.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys scheint ein schwieriges Jahr hinter sich zu haben.

Die R'n'B-Sängerin deutete das zumindest bei einer Promotion-Verantstaltung für ihr neues Album "As I Am" an. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, halfen ihr die Arbeiten an der Cd aus einem emotionalen Tief heraus. Alicia wörtlich: "Ich brauchte die Musik mehr, als sie mich brauchte. Dieses Jahr war eine einzige Fahrt in der Achterbahn. Aber so tief ich auch unten war, ich habe dadurch so viel gelernt. Ich habe in dieser dunklen Zeit etwas Schönes gefunden." Warum es Alicia in letzter Zeit nicht so gut ging, das hat sie übrigens nicht verraten.

Alicia Keys hatte sich für ihr Album "As I Am" schon Songschreiber John Mayer ins Boot geholt. Rauskommen soll die Platte in den Usa am 23. Oktober. Für den europäischen Markt wurde noch kein Termin genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen