Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry ist so aufgeregt!

Katy Perry ist so aufgeregt!

21.07.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist in Aufruhr! Warum?

Weil sie neun Mal für einen MTV Video Music Award nominiert wurde. Zwar findet die Verleihung erst am 28. August statt, doch schon jetzt überlegt die Sängerin, was sie um Himmels Willen anziehen soll. Zudem verlieh Perry per "Twitter" ihrer Freude Ausdruck: "Ich konnte nicht schlafen... Ich bin so aufgeregt... Das ist als ob mein Geburtstag, Weihnachten und mein erster Kuss zusammenfallen würden. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt. Ich liebe euch."

Katy Perry wurde zum Beispiel in den Kategorien "Bestes Video einer Sängerin", Bestes Pop-Video" und "Bestes Video des Jahres" nominiert. Alles für ihre Single "Firework". Heute (21.07.) wurden die Nominierten der MTV Video Music Awards 2011 vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen