Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Justin Bieber ist aufgeregt

Vmas: Justin Bieber ist aufgeregt

30.08.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber kann seinen Auftritt bei den MTV Video Music Awards kaum erwarten.

Der Sänger wird heute Abend (30.08.) erstmals mit seiner neuen Single "What Do You Mean?" auf der Bühne stehen. In Gespräch mit der Radio-Show "On Air with Ryan Seacrest" erzählte der 21-Jährige: "Ich bin so aufgeregt und nervös. Ich möchte unbedingt, dass es großartig wird. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken, weil ein so ein Perfektionist bin. (...) Aber ich habe das Glück, tolle Menschen um mich zu haben, die mich unterstützen."

Die MTV Video Music Awards werden heute Abend in Los Angeles verliehen. Gastgeberin ist übrigens Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen