Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Cee Lo ist ein kleiner Freak

Christina Aguilera: Cee Lo ist ein kleiner Freak

27.03.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hält Cee Lo Green für einen guten Liebhaber.

Ausprobiert hat die Sängerin das aber noch nicht. Das kam in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" heraus. Der Reporter fragte die 31-Jährige, wer von ihren "The Voice"-Kollegen wohl am besten im Bett ist. Aguilera meinte daraufhin: "Vielleicht Cee Lo. Er ist ein kleiner Freak und sehr kreativ." Allerdings habe sie an ihren Jury-Kollegen kein Interesse. Die Sängerin wörtlich: "Aber nein. Sie sind doch eher wie Brüder."

Christina Aguilea sitzt in der amerikanischen Version von "The Voice" übrigens mit Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen