Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Ich bin ein Belieber

Liam Gallagher: Ich bin ein Belieber

12.04.2013 - 15:00 Uhr

Liam Gallagher (40) outete sich als Fan von Justin Bieber (19).

Im Interview mit 'ShortList' nahm der Brite ('Songbird ') seinen jungen Kollegen ('Boyfriend') in Schutz, der im vergangenen Monat Negativschlagzeilen machte, als er bei seinem Konzert in der O2 Arena mit zweistündiger Verspätung auf die Bühne kam. Statt den Kanadier dafür zu schelten, sollte man ihn sich zum Vorbild nehmen, erklärte der frühere Oasis-Star. "Jeder, der zwei Stunden zu spät auftritt, ist meiner Meinung nach verdammt gut, Mann", tönte der Künstler. "All diese sogenannten Rockbands, die backstage sitzen und sagen: 'Hey, lasst uns 15 Minuten warten'. Vergesst das, wartet zwei Stunden und 15 Minuten! Das wird niemand überbieten, niemals. Also lasst ihn ihn Ruhe, Mann - Ich bin ein Belieber!" Fans von Gallaghers Band Beady Eye ('Millionaire') wissen also Bescheid: Es scheint nicht, als müsste man überpünktlich zu den Konzerten erscheinen.

Am 10. Juni bringt die Rockgruppe ihr neues Album mit dem Titel 'Be' auf den Markt. Ob der Titel nun für Beady Eye oder vielleicht doch Belieber steht, ließ Liam Gallagher offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen