Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Image von Comicfigur geklaut?

Katy Perry: Image von Comicfigur geklaut?

05.05.2014 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Das ganze Image von Katy Perry soll auf einer Comicfigur basieren.

Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Outfits und Perücken für Furore gesorgt, und einige Fans haben jetzt gemerkt, dass all diese Veränderungen haargenau zu der Comicfigur Katy Keene passen. Denn ob als Amazone im Video zu "Roar", mit blauer Perücke im knallbunten Clip zu "California Gurls" oder ihr Auftritt als Geisha bei den Amas - sie sieht exakt genauso aus wie ihre gezeichnete Namenskollegin. Ob die Sängerin selbst vielleicht ein Faible für Katy Keene hat oder jemand aus ihrem Styling-Team, ist bislang aber nicht überliefert.

Die Comicfigur Katy Keene wurde übrigens 1945 ins Leben gerufen. Sie ist Model, Schauspielerin und Sängerin und ihre Geschichten richteten sich vor allem an Mädchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen