Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Von Katy Perrys Image abgestoßen?

John Mayer: Von Katy Perrys Image abgestoßen?

21.03.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - John Mayer soll sich von Katy Perry getrennt haben, weil ihm das Image der Sängerin nicht gepasst habe.

Mit der kitschigen Pop-Musik der Sängerin konnte er angeblich so gar nichts anfangen. Ein Insider verriet dem "Daily Star" dazu: "John wollte, dass Katy glaubwürdiger wird. Er hatte das Gefühl, dass sie sein Image ruiniert, was zu Streitigkeiten führte." Zu der Trennung äußerten sich bislang weder Katy Perry noch John Mayer.

John Mayer selbst hat übrigens nicht den besten Ruf, denn er ist als Womanizer verschrien. Er hatte schon Affären und Beziehungen mit Jennifer Aniston, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson und Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen