Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry sieht sich als riesige Comicfigur

Katy Perry sieht sich als riesige Comicfigur

07.12.2015 - 12:30 Uhr

Stockholm - Katy Perry will auf der Bühne wie eine Comicfigur wirken.

Im Gespräch mit dem Modelabel "H&M", für dessen Weihnachtskampagne die Sängerin vor der Kamera stand, erklärte sie: "Wenn ich nicht auf der Bühne stehe, geht es mir vor allem ums Geschäftliche. Im Alltag trage ich gern immer in etwa das Gleiche, damit ich mich nicht jeden Tag hinsetzen und stundenlang erst Haar und Make-up machen muss, sondern einfach sofort loslegen kann, denn in der Woche habe ich ziemlich viel Geschäftliches zu erledigen. Auf der Bühne aber bin ich gern eine Art riesige Comicfigur. An den Satz 'Weniger ist mehr‘ glaube ich nicht. Für mich gilt das Gegenteil: 'Mehr ist mehr‘. Große Frisuren finde ich toll. Wenn ich nicht auf der Bühne bin, lasse ich meine Haut gern atmen und trage deshalb viel weniger Make-up, aber meine Wimpern schminke ich mir immer, und meine Augenbrauen auch, das macht mein Gesicht markanter."

Das ganze Image von Katy Perry soll übrigens auf einer Comicfigur basieren. Die Sängerin hat in den vergangenen Jahren mit unterschiedlichen Outfits und Perücken für Furore gesorgt, und einige Fans haben gemerkt, dass all diese Veränderungen haargenau zu der Comicfigur Katy Keene passen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen