Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson schreibt Buch über ihre Gewichtsprobleme

Janet Jackson schreibt Buch über ihre Gewichtsprobleme

21.05.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson schreibt derzeit ein Buch über ihre Gewichtsprobleme.

Die Sängerin zeigte sich in den vergangenen Jahren immer wieder extrem übergewichtig, nahm dann aber immer in Rekordzeit ab. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beschreibt die 42-Jährige in ihrem Buch ihren Kampf gegen die Pfunde. Außerdem gibt ihr Ernährungsberater in dem Werk Tipps zu Diäten und dem richtigen Lebensstil. Erscheinen soll Janets Buch in den USA voraussichtlich im November dieses Jahres.

Janet Jackson geht übrigens auf Welttournee. Los geht es am 10. September in Kanada. Die Termine der Europa-Konzerte stehen derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen