Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ihr Plan B

Katy Perry: ihr Plan B

21.12.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wäre wohl Stylistin geworden, wenn es mit der Musikkarriere nicht geklappt hätte.

Das verriet sie jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift "People". Demnach kann die 31-Jährige sich ein Leben ohne Kreativität nicht vorstellen. Als sie gefragt wurde, was ihr Plan B im Berufsleben gewesen wäre, meinte sie: "Ich würde wahrscheinlich in der Modeindustrie arbeiten. Ich wäre wahrscheinlich Stylistin. Ich liebe es, Looks zu kreieren. Ich mache das ständig mit meinen Freundinnen."

Katy Perry war übrigens 2015 die absolute Bestverdienerin unter den Musikern. Sie verdiente allein in diesem Jahr rund 135 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen