Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich wusste schon mit neun, was ich werden will

Katy Perry: Ich wusste schon mit neun, was ich werden will

12.10.2018 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist seit zehn Jahren im Musikgeschäft erfolgreich.

Die 33-Jährige wusste schon sehr früh, was sie werden will. Sie sagte im Interview mit "Footwear News": "Ich wusste, was ich werde möchte, als ich 9 Jahre alt war und alles andere bekam zweitrangig. Ich habe nicht auf viel geachtet, abgesehen von meiner Kunst - was toll war. Ich liebe es Musik zu machen, ich liebe schreiben."

Nach zehn Jahren Musik und vier weltweit erfolgreichen Alben braucht Katy Perry übrigens eine Pause. Perry will sich künftig verstärkt ihrem Freund Orlando Bloom widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen