Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich will nicht vor Arbeit tot umfallen

Katy Perry: Ich will nicht vor Arbeit tot umfallen

08.02.2011 - 08:30 Uhr

Lieber privat: Katy Perry (26) möchte sich nicht tot arbeiten.

Die Sängerin ('Firework') genießt ihren derzeitigen Mega-Erfolg in vollen Zügen, findet aber immer noch, dass es im Leben mehr geben müsse als die Arbeit. Während sich einige ihrer Kollegen dem Tourleben völlig verschreiben oder ein Album nach dem anderen raushauen, ist es Perry wichtig, auch Zeit für ihre Familie und Freunde zu haben.

Im letzten Jahr heiratete sie den britischen Komiker Russell Brand und ist ganz wild darauf, eine Familie mit ihm zu starten - auch wenn das eine Karrierepause bedeuten würde.

"Ich schätze, einige Menschen werden auf der Bühne sterben und ich bin nicht sicher, ob ich das tun möchte", erklärte die 'Brit Award'-Gewinnerin im Interview mit der amerikanischen 'Elle'. "Ich möchte Kinder haben! Ich finde es völlig okay, das zu sagen. Ich glaube, einigen Menschen macht das Angst, weil sie fürchten, es könnte ihre Karriere ruinieren, aber ich möchte ein reiches Leben führen."

Neben ihrer Familienplanung ließ sich Katy Perry während des Gesprächs auch darüber aus, dass sie früher unter mangelndem Selbstbewusstsein gelitten habe. Sie schämte sich als Teenager für ihre großen Brüste. Die Zeiten sind allerdings mittlerweile vorbei: "Als ich ein Kind war ... ich hatte diesen enormen Busen, mit dem ich nichts anzufangen wusste. Ich trug Minimizer-Bhs, die nicht süß waren. Diese ar***dicken Träger! Sie haben sich ganz schön über mich lustig gemacht. Alles, was ich wollte, war wie Kate Moss auszusehen. Wie wenig ich doch wusste ... [meine Brüste] wurden eines Tages ganz schön nützlich. Ich bin ein sexy Mädchen. Na und? Ich habe nie behauptet, eine Nonne zu sein!", plauderte Katy Perry aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen