Startseite » Musik » Musik News » Elton John will arbeiten bis zum Umfallen

Elton John will arbeiten bis zum Umfallen

05.02.2011 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Mit 63 Jahren kann man sich schon mal Gedanken um den wohlverdienten Ruhestand machen.

Nicht so Elton John. Der Musiker will arbeiten bis er tot umfällt. Dem "Mirror" sagte er: "Für mich geht es nie darum, was du gemacht hast, sondern darum, was du als nächstes machen wirst... Ich möchte noch einmal nach Las Vegas. Ich kann mit Billy Joel auf Tour gehen, mit Leon Russell, ich kann auch alleine touren. Es kommt noch ein Musical und ein Ballett auf mich zu. Das ist spannend, es ist verblüffend. Ich bin begeistert von Arbeit - ich liebe es. Ich bin in der unglaublich glücklichen Lage in meinem Leben, in der ich Jobs machen kann, die ich liebe. Ich werde so lange weitermachen, bis ich hopsgehe..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tina schrieb am 06.02.2011 um 10:50 Uhr:

...und das wird hoffentlich noch lange, lange nicht der Fall sein!!:)

Diese Seite teilen