Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich will ein normales Leben

Katy Perry: Ich will ein normales Leben

01.11.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will mit John Mayer eine möglichst normale Beziehung führen.

Und das bedeutet für die Sängerin auch, sich nicht vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Die 29-Jährige sagte "Entertainment Weekly": "Ich will ein normales Leben mit einer normalen Beziehung und ich will nicht gezwungen sein, meine Zeit ständig nur in Hotelzimmern zu verbringen." Sie wolle in ihrer Freizeit trotz der Paparazzi einfach ganz normale Dinge tun. Perry wörtlich: "Ich werde Dates haben, ins Kino oder zum Abendessen gehen und wenn ich das tue, dann nicht, weil ich Aufmerksamkeit auf mich ziehen will, sondern weil das einfach ein unvermeidliches Beiprodukt dieses Lebens ist. Das ist niemals mein Schwerpunkt, es ist niemals beabsichtigt."

Katy Perry hat in dieser Woche mit ihrem Album "Prism" übrigens die Spitze der US-Charts erobert. In Deutschland stieg sie auf der Vier ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen