Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich bin die Auserwählte

Katy Perry: Ich bin die Auserwählte

01.05.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist schon immer davon überzeugt gewesen, dass sie es im Musikbusiness zu etwas bringen wird.

Selbst am Anfang ihrer Karriere, als sie mit 17 Jahren nach Los Angeles kam, zweifelte sie keine Sekunde an ihrem Erfolg - der dann allerdings doch ein wenig länger auf sich warten ließ. Dem "Ok!"-Magazin sagte Perry: "Zu Beginn habe ich mit Produzent Glen Ballard gearbeitet und alles war cool. Ich hatte einen schwarzen Jetta, mein erstes Auto, und dachte, ich wäre die Größte. Ich erinnere mich, dass meine Cousine sagte, 'Du solltest dankbar dafür sein, denn es könnte jeden Moment wieder zum Fenster hinausfliegen.‘ Und ich sagte, 'Nicht bei mir. Ich bin die Auserwählte.' Und dann wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen." Das erste Album, das sie 2001 noch unter dem Namen Katy Hudson herausbrachte, war nämlich ein totaler Flopp. Erst 2008 mit der Single "I Kissed a Girl" gelang ihr der Durchbruch.

Katy Perry arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Erst vor wenigen Tagen verriet sie, dass es bereits zur Hälfte fertig sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen