Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hochzeitsfotos beim Grammy

Katy Perry: Hochzeitsfotos beim Grammy

14.02.2011 - 10:00 Uhr

Überraschung: Katy Perry (26) präsentierte ihren Fans Hochzeitsfotos, als sie bei den Grammys ihr 'Not Like the Movies' sang.

Die Sängerin ('I Kissed a Girl') saß dazu auf einer Schaukel, während im Hintergrund auf einem riesigen weißen Tuch Bilder von ihrer Hochzeit zu betrachten waren. Man sah, wie das Paar die Ringe austauschte und sich küsste. Perry trug ein Hochzeitskleid von Elie Saab. Die Hochzeit hatte im Oktober in Indien unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden und deshalb war dies ein besonderes Geschenk an ihre Fans, wie die Musikerin schon vorher auf ihrer Twitterseite enthüllt hatte: "Morgen ist Grammy & Junge, Junge, da habe ich was Schönes für euch. Anhaltspunkt: Das Thema lautet Liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebeee!"

Nach der romantischen Ballade sang die Amerikanerin noch die Up-Tempo-Nummer 'Teenage Dream'. Während Tänzer im knallroten Outfits über die Bühne, die mit Süßigkeiten und großen Neon-Herzen dekoriert war, huschten, gab Perry den Song zum Besten. Im Publikum saß, neben ihrem Gatten Russell Brand, auch ihre 90-jährige Großmutter.

Gwyneth Paltrow (38) beeindruckte ebenfalls mit einer großen Show. Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love'), die schon in der Serie 'Glee' und in dem Film 'Country Strong' ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen konnte, sang mit Cee Lo Green. Das Paar wurde von Muppet-Puppen begleitet, als sie 'F*** You' sangen. Paltrow machte es riesigen Spaß, neben Cee Lo zu performen, der eine Paillettenkappe mit Federdeko trug. 

Katy Perry war da in ihrem Outfit ein wenig unauffälliger, denn sie ging in einem blassrosa Kleid auf die Grammy-Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen