Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hilfe vom Trennungsexperten?

Katy Perry: Hilfe vom Trennungsexperten?

26.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry soll Hilfe bei einem Trennungsexperten suchen.

Die Sängerin hat angeblich immer noch nicht ganz die Scheidung von Russell Brand überwunden. Das Paar trennte sich zwar bereits im Dezember 2011, doch an der Geschichte soll Katy immer noch zu knabbern haben. Zudem soll das Beziehungsende mit John Mayer die 28-Jährige zum Nachdenken gebracht haben. Ein Insider verriet dem Magazin "Grazia" dazu: "Es scheint so, als ob Katy durch die Trennung von John erkannt hat, dass sie immer noch eine Menge Trauer wegen Russell mit sich herumschleppt, mit dem sie sich nicht auseinandergesetzt hat. Sie hat das Gefühle, einen Trennungsexperten aufzusuchen, ist die einzige Möglichkeit, damit abzuschließen."

Katy Perry und Russell Brand heirateten übrigens im Oktober 2010 in Indien. Nach gerade einmal 14 Monaten war die Ehe schon wieder am Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen