Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry glaubt an die Menschen

Katy Perry glaubt an die Menschen

10.11.2010 - 08:26 Uhr

New York - Katy Perry glaubt an das Gute im Menschen.

Das war auch die Inspiration für ihren Song "Firework". Die 26-Jährige sagte MTV News: "Ich denke, deshalb habe ich ihn geschrieben, weil ich wirklich an die Menschen glaube und ich glaube, dass Menschen den Funken haben, um ein Feuerwerk zu sein. Es hängt nur von ihnen ab und oftmals stehen wir uns nur selbst beim Erreichen unserer Ziele, unseres Schicksals, die bestmögliche Version von uns selbst zu sein, im Weg. Deshalb habe ich den Song geschrieben."

Katy Perrys neue Single "Firework" ist laut "amazon.de" im deutschsprachigen Raum übrigens ab 03. Dezember zu haben. Der Song ist auch auf ihrem aktuellen Album "Teenage Dream" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen