Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Beeindruckende Konzertserie in der Stadt der Unterhaltung - Las Vegas

The Killers: Beeindruckende Konzertserie in der Stadt der Unterhaltung - Las Vegas

24.01.2024 - 10:00 Uhr

Die amerikanischen Rockstars des 21. Jahrhunderts, The Killers, sind bereit, im August die Bühnen von Las Vegas zum Erbeben zu bringen.

Die Band, bestehend aus den Charakterköpfen Brandon Flowers, Dave Keuning, Mark Stoermer und Ronnie Vannucci Jr., plant eine feste Reihe von Shows, die am berühmten Veranstaltungsort, dem Colosseum im Caesars Palace, stattfinden werden. Die Show ist eine Hommage an das 20-jährige Bestehen ihres hoch gelobten Debütalbums 'Hot Fuss', welches sie zwischen dem 14. und 30. August 2023 in voller Länge performen werden. Es wird das erste Mal sein, dass die 'Somebody Told Me'-Hitproduzenten dieses gefeierte Album von 2004 in seiner Gesamtheit zum Besten geben. Dies ist ein seltenes Ereignis, das Fans aus aller Welt anlocken wird und einen Meilenstein in der Geschichte der Band markiert.


Das bahnbrechende Album 'Hot Fuss' ist ein wahres Juwel in der Rockmusikszene und enthält einige der bekanntesten Hits der Band, darunter die absolute Hymne 'Mr. Brightside', das emotionale 'When You Were Young', das inspirierende 'All These Things That I've Done', das elektronische 'Human' und das introspektive 'Read My Mind'. Aufgrund der enormen Popularität dieser Songs unter ihren Fans verspricht die kommende Konzertreihe etwas wirklich Besonderes zu werden. Ein Vorverkauf der begehrten Tickets findet ab dem 24. Januar auf der Webseite von Ticketmaster statt. Der allgemeine Verkauf beginnt drei Tage später, am 27. Januar. Es wird erwartet, dass die Tickets aufgrund der enormen Fangemeinde der Band schnell ausverkauft sein werden.


Frontmann und charismatischer Leader der Band, Brandon Flowers, äußerte sich kürzlich in einem Interview über die Möglichkeit einer festen Konzertreihe, ähnlich der von U2 im neu eröffneten, teuren und immersiven Sphere-Veranstaltungsort in Las Vegas. Obwohl er zugab, dass eine solche Residency ein 'großes Unterfangen' wäre, betonte er auch, dass er und die Band offen für diese Herausforderung wären. Gegenüber der Zeitung 'The Guardian' sagte er: 'Man kann die Jungs aus Las Vegas holen, aber die Stadt wird immer ein Teil von uns sein. Als wir Kinder waren, war es eine kleine Stadt. Eine Zeit lang war es die am schnellsten wachsende Stadt Amerikas. Ich hatte das Glück, U2 im Sphere zu sehen. Auf jeden Fall wären wir offen dafür, so etwas zu tun. Es wäre ein großes Unterfangen, aber es wäre ein Riesenspaß.'


The Killers sind keine Unbekannten in Las Vegas und haben bereits 2022 im Caesars Palace eine private Show für eine F1 Launch Party gespielt. Die kommende Konzertreihe folgt auf ihre 'Rebel Diamonds Tour' in Großbritannien und Irland in diesem Sommer, bei der sie ihr achtes Studioalbum gleichen Namens bewarben, das die Charts stürmte und fast ausverkauft war. Die 'Killers' Las Vegas Termine sind wie folgt:


14. August Las Vegas, The Colosseum

16. August Las Vegas, The Colosseum

17. August Las Vegas, The Colosseum

21. August Las Vegas, The Colosseum

23. August Las Vegas, The Colosseum

24. August Las Vegas, The Colosseum

28. August Las Vegas, The Colosseum

30. August Las Vegas, The Colosseum

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen