Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eingekleidet von einem Fan

Katy Perry: eingekleidet von einem Fan

19.10.2017 - 09:45 Uhr

Louisville - Das selbstgemachte Outfit eines Fans hat Katy Perry so begeistert, dass sie eines für sich selbst wollte.

Die 26-jährige Samantha traf laut "Tmz" auf ihr Idol bei einem Meet & Greet ind Louisville und präsentierte dort ihr Outfit, welches aus 3000 Strass-Steinen besteht und das "Augen"-Logo der Tour von Perry darauf hatte. In einem Video der Sängerin auf "Snapchat" sieht man, wie sie Samantha anstarrt und sie dann fragt: "Woher hast du das?" Samantha meinte: "Ich habe das gemacht!" Woraufhin Perry sagte: "Du hast das gemacht und mir keines mitgerbacht? Ich brauche so eines!"

Ob Katy Perry dann bald in dem selbstgemachten Fan-Outfit über die Bühne hüpfen wird, bleibt abzuwarten. In den deutschsprachigen Raum kommt die Sängerin erst 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen