Startseite » Musik » Musik News » Rihanna beendete Tour mit Champagner-Dusche

Rihanna beendete Tour mit Champagner-Dusche

24.12.2011 - 12:00 Uhr

Ausgelassen: Rihanna (23) feierte das Ende ihrer 'Loud'-Tour mit einem Luxusbad.

Die Sängerin ('Russian Roulette') gab am 22. Dezember das letzte Konzert in London und feierte anschließend ausschweifend mit all ihren Mitarbeitern in ihrer Garderobe. Dabei spendierte sich die auf Barbados geborene Schönheit Dutzende Flaschen von Armand-de-Birgnac-Schampus - Gesamtwert: fast 4.300 Euro.

Bis zur Unterwäsche ließ Rihanna die Hüllen fallen und genoss den Champagnerregen: "Das wollte Rihanna schon immer mal machen - in Champagner baden oder duschen", verriet ein Insider dem britischen Blatt 'The Mirror'. "Sie weiß, dass es total extravagant ist und sparte es sich als Verwöhnprogramm für das Ende ihrer Tour auf - es ist nichts, was sie jeden Tag tut. Die Jungs und Mädchen, die sie im Badezimmer ihrer Privatgarderobe begossen, hatten ihren großen Tag, nur die schwulen Jungs wirkten am Ende etwas gelangweilt."

Rihanna begann ihre 'Loud'-Tour im Juni dieses Jahres und füllte Konzerthallen auf der ganzen Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen