Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Bruder heckt Aprilscherz aus!

Katy Perry: Bruder heckt Aprilscherz aus!

02.04.2009 - 19:21 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und der 01. April...

Die Sängerin wurde von ihrem Bruder hinters Licht geführt. Der erzählte, so "contactmusic.com", er werde Vater. David soll seiner berühmten Schwester den Bären, er habe ein Mädchen bei einem One-Night-Stand geschwängert, aufgetischt haben. Auf ihre offiziellen Webseite schreibt Katy: "Ich war irgendwo in Boston shoppen und bekam eine Sms von meinem grade mal 20 Jahre alten Bruder. Er schrieb: 'Ich habe Mist gebaut, Du solltest mit unserer Schwester sprechen'. Nachdem ich dann mit meiner Schwester sprach, stellte sich heraus, dass ein Mädchen von ihm schwanger ist, sie das Kind behalten will und ich Tante werde." Weiter schreibt die Sängerin: "Ich habe versucht mit ihm zu sprechen, um ihm zu sagen, dass das Leben als Daddy und mit einem 18-jährigen Mädchen, das er kaum kennt, nicht so einfach ist. Ich saß also in meinem Hotelzimmer, fragte mich, wie ich mit diesem Mädchen sprechen könne und fand mich damit ab, einige Monate die Mami zu spielen. Und dann plötzlich wusste ich, mein Bruder veräppelt mich. Es war ein Aprilscherz! Du kleiner Mistkerl, ich kriege Dich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen