Startseite » Musik » Musik News » Aprilscherz: Kat Frankie warnt

Aprilscherz: Kat Frankie warnt

28.03.2018 - 09:01 Uhr

Stuttgart - Bei Kat Frankie muss man sich anscheinend in Acht nehmen, wenn man zu ihrer Band gehört.

Die Sängerin spielt ihren Kollegen nämlich nicht nur am ersten April einen Streich. Im Firstnews-Interview meinte die Sängerin diesbezüglich: "Ja, wir haben das auch in Australien. Also wir machen trotzdem Scherze hier in der Band, aber nicht am ersten April. Ich finde es besser, wenn man es nicht am ersten April macht, dann funktioniert es irgendwie besser. Es ist auch ein bisschen gemein, dass zu machen, aber..."

Kat Frankie und ihre Band geben im April übrigens nur noch ein Konzert und zwar am 17. April in Erfurt. Dafür kann man sie noch auf diversen Festival bewundern. Hier die Termine:

25.-26.05. Neustrelitz - Immergut Festival
01.-02.06. Hamburg - Elbjazz
01.-04.08. Luhmühlen - A Summer's Tale
03.-05.08. Dangast - Watt En Schlick Fest
28.-30.09. Dortmund - Way Back When

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen