Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Bleibt einfach ihr selbst

Katy Perry: Bleibt einfach ihr selbst

12.09.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Die Brutalität der Musikindustrie ist auch an Katy Perry nicht vorbeigegangen.

Vor allem in der heutigen Zeit ist es ihrer Meinung nach sehr wichtig, dass sich Künstler sich selbst treu zu bleiben. Laut "contactmusic.co," sagte die Sängerin dazu: "Die Musikindustrie durchlebt derzeit etwas sehr Seltsames und ich denke, junge Menschen kämpfen wirklich mit Online-Diensten und der Idee, was sie sein sollten und worum sich ihr Leben drehen sollte. Ich fühlte mich auch so und ich denke, viele von uns fühlen sich wirklich alleine, auch wenn wir über 75 Millionen Menschen haben, die uns folgen und unser Zeug liken. Diese Industrie ist irgendwie brutal. Bleibt einfach ihr selbst. So habe ich es getan. (...) Es kümmerte mich nicht wirklich, was die Welt da draußen über mich sagte, denn ich bin, wer ich bin."

Katy Perry hat vor kurzem übrigens ihre Welttournee beendet und dies auf "Instagram" gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen