Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown möchte einfach nur er selbst sein

Chris Brown möchte einfach nur er selbst sein

22.02.2016 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Chris Brown wird seiner Meinung nach von anderen Menschen als problematische Persönlichkeit gesehen.

Dies ist ihm allerdings völlig egal. Auf "Instagram" verkündete der Musiker heute Nacht (22.02.), dass man sich über Leute, die man nicht persönlich kennt, keine Meinung bilden sollte. Und ob die Öffentlichkeit schlecht über ihn denkt, schert den 26-Jährigen deshalb nicht. Chris schrieb nämlich: "Selbst wenn die ganze Welt gegen mich sein sollte, geht mir das am Allerwertesten vorbei, weil ich gelernt habe, dass wir Menschen immer allem einen Stempel aufdrücken müssen. Und bis wir endlich begreifen, dass in der Welt genug Platz für jeden von uns ist, werden wir andere eben gerne als 'Problemfall' abstempeln."

Chris Brown hat offenbar genug davon, immer als der Bad Boy dargestellt zu werden. Für dieses Jahr hat sich der Sänger vorgenommen, seinen Namen reinzuwaschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen