Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles benutzt zum Tätowieren eigene Ausstattung

Harry Styles benutzt zum Tätowieren eigene Ausstattung

20.01.2013 - 09:54 Uhr

London - Harry Styles hat einen Kumpel mit seiner eigenen Ausstattung seine Haut tätowieren lassen.

Der One Direction-Sänger riskiert damit seine Gesundheit. Bei unsachgemäßem Benutzen der Tätowiernadel kann es nämlich leicht zu Infektionen, Tuberkulose und Hepatitis kommen. Harrys professioneller Tätowierer Kevin Paul, zu dem der 18-Jährige normalerweise geht, hat den Musiker bereits versucht von seinen Aktionen abzuhalten. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Paul: "Ich habe Harry erklärt, welche Risiken eigenhändiges Tätowieren birgt, aber ihm scheint das egal zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen