Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry beim Kuscheln

Katy Perry beim Kuscheln

31.07.2018 - 17:30 Uhr

Melbourne - Katy Perry ist gerade in Australien auf ihrer Witness-Tour, wo sie unter anderem den "Clealand Wildlife Park" besucht hat.

Dort kuschelte sie mit Koala Murray und postete den süßen Schnappschuss auf "Instagram". Die Sängerin war wohl positiv überrascht, als sie merkte, wie gut der Koala roch, denn sie schrieb zum Foto: "Ich würde euch gerne wissen lassen, dass Murray wie ein Spa roch, weil er den ganzen Tag Eukalyptus isst." Ihre Fans finden das Bild total süß, ein Anhänger kommentiert: "Katy und der Koala. Zwei meiner liebsten Dinge. Das ist ein Wettbewerb, wer goldiger ist. Ich kann mich nicht entscheiden."

Katy Perry sagt übrigens über ihren Schatz Orlando Bloom, dass er ein Exhibitionist ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen