Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles als Gucci-Testimonial: Kuscheln mit Huhn

Harry Styles als Gucci-Testimonial: Kuscheln mit Huhn

06.06.2018 - 16:30 Uhr

London - Der ehemalige One Direction-Sänger Harry Styles arbeitet ja derzeit mit dem italienischen Luxuslabel "Gucci" zusammen, er ist das Gesicht der neuen Gucci Menswear Kampagne.

Das Unternehmen teilte am Sonntag (03.03.) auf seiner "Instagram"-Seite jetzt neue Bilder mit dem 24-Jährigen. Auf einem Foto kuschelt er mit einem Huhn - da würden einige weibliche Fans gerne mit dem Tier tauschen. In den Kommentaren heißt es zum Beispiel: "Welch Glück dieses Huhn hat!"

Überraschend ist die Zusammenarbeit übrigens nicht: Styles fällt regelmäßig durch seine außergewöhnliche Kleiderwahl auf, häufig befinden sich darunter auch Teile aus dem Hause "Gucci". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen