Startseite » Musik » Musik News » Katie Price & Peter Andre: Album kommt am 27. November

Katie Price & Peter Andre: Album kommt am 27. November

21.11.2006 - 06:06 Uhr

London - Katie Price und Göttergatte Peter Andre bringen ein Album raus. Das Charity-Werk mit dem Titel "A Whole New World" soll am 27. November erscheinen.

Darauf singen der 32-Jährige und seine Angetraute tatsächlich ein paar Liedchen zusammen. Das Video zu einer Single ist schon zu sehen. Darin zeigt sich Katie ausnahmsweise mal damenhaft und elegant.

Übrigens: In einem Interview verriet Katie erst kürzlich wie sie eigentlich richtig heißt - eine Überraschung war es jedenfalls nicht: Ihr voller Name ist Katie Price Jordan. Auch der dritte Name war schon bekannt, in England wird Katie seit Jahren nur Jordan genannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen