Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden: Heirat nur des Geldes wegen

Brian McFadden: Heirat nur des Geldes wegen

27.03.2007 - 08:19 Uhr

London - Brian McFadden hat jetzt ein unschönes Geständnis gemacht. Der ehemalige Sänger von Westlife erklärte, er habe seine Ex-Frau Kerry Katona nur des Geldes wegen geheiratet.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte Brian: "Das war keine echte Hochzeit. Wir haben nur geheiratet, um damit viel Geld zu verdienen." Allerdings versucht der 26-Jährige die Situation so zu erklären: "Ich war zu jung, um zu verstehen was es heißt Kinder zu haben. Für mich war das so, als hätte ich einen Hund gekauft."

Brian McFadden und Kerry Katona waren zwei Jahre lang verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue.

Brian McFadden trennte sich 2004 von Westlife. Danach landete er mit dem Song "Real To Me" einen Charterfolg. Seitdem kann der Sänger allerdings keine musikalischen Erfolge mehr vorweisen. Seien Karriere floppte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen