Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson wünscht sich mehr kleine Filme

Scarlett Johansson wünscht sich mehr kleine Filme

28.06.2010 - 11:30 Uhr

New York - Scarlett Johansson liebt kleine Independentfilme.

Die Schauspielerin würde wahnsinnig gern in mehr solcher kleinen Produktionen mitspielen. Allerdings ist der 25-Jährigen auch klar, dass Produktionsstudios von dieser Art Filme nicht so begeistert sind. Johansson sagte dazu laut "Gala": "Ich glaube, es ist einfach unglaublich schwierig. Es gibt nur sehr wenige Menschen - meist Schauspieler - da draußen, die sich für kleine Filme und interessante Ideen stark machen können. Denn die Studios schauen sich das Drehbuch an und fragen: 'Wie sollen wir das vermarkten?'"

Scarlett Johansson war übrigens bis vor kurzem am Broadway in dem Stück "View From The Bridge" zu sehen. Für ihre Leistung wurde sie mit einem Tony Award ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen