Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: Rentnerinnen prügeln sich bei Konzert

Katie Melua: Rentnerinnen prügeln sich bei Konzert

06.05.2009 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Katie Melua wird von ihren eigenen Fans immer wieder überrascht.

Am Montag (04.05.) stand die Sängerin in Los Angeles auf der Bühne und musste ihren Gig zeitweilig unterbrechen. Der Grund: Zwei Rentnerinnen in der vordersten Reihe gerieten in einen heftigen Streit, der sich schließlich in einem Catfight entlud. Die älteren Damen mussten von Sicherheitsmännern getrennt werden. Melua zeigte sich nach dem Vorfall mehr als überrascht. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Ich kann mir vorstellen, dass so etwas in den hinteren Reihen eines Rock-Konzerts passiert. Aber wer hätte so etwas von zwei alten Ladys auf einem meiner Konzerte gedacht?"

Katie Melua mag übrigens große und kleine Konzerte. Sie sagte dazu: "Ich mag beides gerne. Obwohl die größeren schon etwas Besonderes sind, weil die Energie dabei so unglaublich ist. Aber bei den kleineren Konzerten hat man dafür so eine gewisse Intimität. Es ist schön, beides machen zu können." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen