Startseite » Musik » Musik News » Katie Holmes: zu groß für Hollywood?

Katie Holmes: zu groß für Hollywood?

17.07.2008 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hätte nicht gedacht, in Hollywood so viel Erfolg zu haben.

Der Grund: Verglichen mit den meisten Schauspielerinnen ist sie mit ihren 1.75 m sehr groß. Und das, so die 29-Jährige, werde ihr immer wieder bewusst. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Katie dazu wörtlich: "Ich versuche, meine Unvollkommenheiten zu akzeptieren. Ich bin ziemlich groß. Die meisten Schauspielerinnen sind für gewöhnlich richtig klein, und ich bin es nicht - ich bin groß."

Übrigens: Katie Holmes hat keine Probleme mit dem Alter. Die 29-jährige Schauspielerin erklärte: "Je älter ich werde, desto aufgeregter werde ich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen